kein Sound von Mediaplayer,iTunes oder gar System und Epson Drucker funktioniert nicht...
hallo zusammen,
kann man mir vielleicht weiterhelfen, ich bin von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Home Premium umgestiegen. und soweit hat alles geklappt, bis auf die ärgerliche Tatsache, daß es keinen Sound mehr gibt...
ich habe einen Philips Hyrican PC, Realtek 5.1 HD Audio,sowie Soundmax Software(die sich gar nicht installieren läßt). beim Boxen Test gehen nur die beiden hinteren Lautsprecher vom Subwoofer kommt gar nix. hab auch schon diverse Treiber heruntergeladen, aber nichts passiert. beim Drucker handelt es sich um seine Epson Stylus D78, sind keine Treiber für Windows 7 zu finden.
kann man mir jemand bei dem Problem helfen?
so, nun hab ich das Problem ein klein wenig mildern können... der sound funktioniert wieder, aber nur über die Kopfhörerbuchsen vorne, die eigentlichen Lautsprecheranschlüsse hinten geben nur Töne beim Testlauf ab. vielleicht kann mir da ja jemand noch nen Tipp geben. Drucker funktioniert immer noch nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepe09« (11.11.2009, 12:33)